Entsaftung für Gesundheit und Gewichtsabnahme

Sind Sie bereit, den Saft zu verwirbeln? Es ist ein einfacher Weg, um mehr Obst und Gemüse in Ihre Ernährung zu bekommen.

Bevor Sie beginnen, sollten Sie wissen, ein paar Dinge über das, was Sie erwarten können Juicing zu tun, für Sie, und was ist nur Hype.

Der größte Vorteil
Wenn man nicht so sehr auf Obst und Gemüse steht, ist das ein guter Weg, um sie einzubringen“, sagt die Ernährungswissenschaftlerin Jennifer Barr, RD, aus Wilmington, DE. Sie sollten noch Obst und Gemüse essen, sagt Manuel Villacorta, RD, Gründer von Eating Free, einem Gewichtsmanagement-Programm.

Ziel ist es, zwei ganze Früchte und drei bis vier Gemüse pro Tag zu essen. Wählen Sie sie in verschiedenen Farben, damit Sie eine gute Mischung aus Vitaminen und Mineralien erhalten, sagt Barr.

Faserfaktor
Wenn Sie Saft trinken, bekommen Sie nicht die Faser, die in ganzen Früchten und Gemüse enthalten ist. Entsaftungsmaschinen extrahieren den Saft und hinterlassen das Fruchtfleisch, das Faserstoffe enthält.

Damit Sie die Faser nicht verpassen, können Sie einen Teil des Fruchtfleisches in den Saft zurückgeben oder beim Kochen verwenden.

Barr fügt es zum Muffin-Teig hinzu, oder um Brühe zum Kochen von Suppe, Reis und Nudeln zu machen. Das ist „den zusätzlichen Schritt gehen, um die Mahlzeiten zu stärken“, sagt sie.

Brauchen Sie eine Entsaftungsmaschine?
Entsafter können teuer sein, von $50 bis $400. Einige teurere Entsafter brechen eine Menge der Frucht auf, indem sie den Kern, die Rinde und die Samen mahlen, sagt Barr.

Sie brauchen vielleicht keine Entsaftungsmaschine, um Saft herzustellen. Sie können einen Mixer für die meisten ganzen Früchte oder Gemüse verwenden, um die Faser zu erhalten. Fügen Sie Wasser hinzu, wenn es zu dick wird, sagt Villacorta. Sie werden Samen, Rinden und einige Häute entfernen wollen.

Sobald Ihr Saft fertig ist, trinken Sie ihn am besten am selben Tag, an dem Sie ihn herstellen, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Waschen Sie Ihren Mixer oder Ihre Saftmaschine gründlich, damit sie für Ihre nächste Charge bereit ist.

Sehen Sie sich die Kalorien an
Wie viele Kalorien sind in Ihrem Saft? Kommt drauf an, was drin ist.

„Sie könnten bis zu vier Früchte einnehmen, und jetzt fangen die Kalorien an, sich zu summieren. Wenn Sie Gemüse zu Saft verwenden, sind die Kalorien viel weniger. Wenn sie hauptsächlich Gemüse verwenden, fügen Sie einen Apfel oder Kiwi für den Geschmack hinzu. Kalorien sind ein Problem, wenn es sich um reinen Fruchtsaft handelt“, sagt Villacorta.

Sie können Ihren Saft ausgewogener machen, indem Sie Protein hinzufügen. Einige gute Quellen sind Mandelmilch, griechischer Joghurt, Leinsamen und Erdnussbutter.

Entsaftung für Gewichtsabnahme und Reinigung
Entsaftung mag wie ein einfacher Weg erscheinen, Gewicht zu verlieren, aber es kann nach hinten losgehen.

Bei einer reinen Saftdiät kann es vorkommen, dass Sie nicht genügend Ballaststoffe oder Proteine erhalten, um sich satt zu machen. Du könntest rebellieren.

Wenn Sie eine saftige Diät machen, werden Sie so versucht sein, so etwas wie einen Kuchen oder Donut zu essen, weil Sie sich selbst eingeschränkt haben“, sagt Barr.

Nicht genügend Protein zu bekommen, könnte auch bedeuten, dass Sie Muskelmasse verlieren.

Das Fazit: Es ist zu extrem, und die Ergebnisse werden wahrscheinlich nicht von Dauer sein.

Was ist mit Entsaftung als eine Möglichkeit, Ihren Körper zu entgiften oder zu reinigen? Ich habe noch kein Forschungs- oder Wissenschaftspapier gesehen, um zu unterstützen, dass die Reinigung vom Entsaften abläuft“, sagt Villacorta.

Ihre Leber und Nieren kümmern sich darum – egal, ob Sie entsaften oder nicht.

Andere Health Claims
Was andere gesundheitsbezogene Angaben anbelangt, so ist es wahr, dass der Verzehr einer pflanzlichen Diät mit einem geringeren Risiko für Herzkrankheiten oder Krebs verbunden ist. Aber es wurde nicht viel Forschung betrieben, die spezifisch für das Entsaften ist.

Es gibt einige Forschungen über die Entsaftung und das Immunsystem. Aber irgendein immunes System Nutzen kommt vermutlich vom Essen der Früchte und des Gemüses, ob es im Saft oder nicht ist, sagt Barr.

Wenn Sie verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen
Vereinbaren Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie viel entsaften, damit Sie mögliche Probleme vermeiden können.

Zum Beispiel können große Mengen an Lebensmitteln mit hohem Vitamin K-Gehalt, wie Grünkohl und Spinat, die Wirkungsweise des blutverdünnenden Warfarins verändern.